PI Vilsbiburg

Unbekannter stiehlt Mountainbike


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Mountainbike gestohlen

Am Donnerstag zwischen 13.45 und 16.30 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter ein vor der Apotheke in der Schützenstraße abgestelltes und mit einem Fahrradschloss versperrtes Mountainbike. Die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter 08741/96270 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Vilsbiburg: Unfallflucht am Krankenhaus

Am Donnerstag gegen 15 Uhr ereignete sich beim Krankenhaus in Vilsbiburg eine Unfallflucht. Ein 44-jähriger Fahrer hatte beim Einparken in eine Parklücke gleich zwei weitere Fahrzeuge tangiert und sich anschließend in das Krankenhaus begeben, ohne Kontakt mit den Eigentümern der beiden Fahrzeuge aufzunehmen. Auch nachdem der Fahrer vom Krankenhaus selbst ausgerufen wurde, erschien er nicht an der Unfallstelle, sodass die Polizei Vilsbiburg verständigt werden musste. Erst dann konnte der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.