PI Vilsbiburg

Unbekannter sprüht in Velden Graffiti und zündelt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 22.30 Uhr bemerkte ein Anwohner ein Feuer an der Turnhalle in Velden feststellen. Ein unbekannter Täter hatte dort offenbar eine Mülltonne in Brand gesteckt, die vollständig abbrannte. Während der Löscharbeiten konnten zudem einige neue Graffitis an der Turnhallenaußenwand festgestellt werden.

Der Schaden beläuft sich auf eine vierstellige Summe. Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, soll sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270 in Verbindung setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Vilsbiburger Polizei.

Adlkofen: Unbekannte besprühen Verkehrszeichen

In der Nacht auf Samstag wurde das Ortsschild der Gemeinde Adlkofen in der Landshuter Straße in Richtung Blumberg mit roter Farbe besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Wer Hinweise zum bisher unbekannten Täter geben kann, soll sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270 in Verbindung setzen.