PI Vilsbiburg

Unbekannter hebt Kanaldeckel aus


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Unbekannter hebt Kanaldeckel aus

Am Sonntag um 19.40 Uhr bemerkte eine Spaziergängerin, dass in der Bahnhofsstraße 6 in Vilsbiburg ein Kanaldeckel ausgehoben wurde. Bisher sind keine Täterhinweise bekannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Vilsbiburg: Unbekannter beschmiert Treppenhaus mit Filzstift

Am Freitag gegen 22 Uhr stellte ein Mieter des Mehrfamilienhauses in Vilsbiburg, Schwaiblmeierweg 1a, Beschädigungen im Treppenhaus fest. Ein unbekannter Täter hat mehrere Wände sowie zwei Türen mit einem schwarzen Filzstift beschmiert. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg entgegen.

Vilsbiburg: Versuchter Fahrraddiebstahl

Am Sonntag im Zeitraum von 12 bis 23.10 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad, das am Bahnhof in Vilsbiburg abgestellt war, zu stehlen. Er versuchte erfolglos, das angebrachte Fahrradschloss zu durchtrennen. Bislang sind keine Täterhinweise bekannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg.