PI Vilsbiburg

Unbekannter beschädigt Autos


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Unbekannter Fahrzeugführer wirbelt auf Kiesparkplatz Steine auf, welche gegen zwei geparkte Fahrzeuge geschleudert werden. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um Sachschäden zu kümmern. Im Zeitraum von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 7.50 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug von der asphaltierten Straße am Löchl nach rechts in den Kiesparkplatz ein. Dabei fuhr er einen Halbkreis. Währenddessen beschleunigte er sein Fahrzeug so stark, dass mehrere Kieselsteine aufgewirbelt wurden und gegen einen geparkten Pkw, Audi A1, geschleudert wurden. Beim Ausfahren auf die asphaltierte Straße wurden nochmals Steine aufgewirbelt, welche gegen einen auf dem gegenüberliegenden Parkplatz abgestellten Pkw, BMW X5, geschleudert wurden. An beiden Fahrzeugen wurden die Seitenscheiben beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1300 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg, Tel. 08741/9627-0.