PI Vilsbiburg

Traktor-Anhänger kippt um


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Ladung nicht ausreichend gesichtert

Am Montag gegen 15 Uhr fuhr ein Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug samt beladenen Anhänger auf der Bundesstraße B299 von Vilsbiburg stadtauswärts. In der Einmündung zur B388 wollte er nach rechts in Richtung Bonbruck abbiegen. Weil er die Ladung nicht ausreichend gesichert hatte, geriet sie ins Rutschen und der Anhänger kippte um. Die geladenen Futtermittelsäcke entleerten sich teilweise auf der Fahrbahn, die kurzzeitig gesperrt werden musste.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Autoscheibe eingeschlagen

Am Montag zwischen 15 und 17 Uhr hat ein Unbekannter die Heckscheibe eines geparkten Autos am Sonnenhang beschädigt. Der Schaden beträgt rund 600 Euro. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.