PI Vilsbiburg

Stromkasten beschädigt - Zeugen gesucht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum von Donnerstag bis Freitag hat ein bisher Unbekannter einen Verteilerkasten in Adlkofen im Ortsteil Günzkofen beschädigt. Der Stromkasten befindet sich in der Straße am Alten Schulhaus. Der Schaden bewegt sich im dreistelligen Bereich.

Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270.

Weitere Meldungen der PI Vilsbiburg finden Sie auf der nächsten Seite.

Ergolding: Unbekannter bschädigt Kraftrad

Im Zeitraum von Samstag bis Sonntag hat ein bisher Unbekannter in Ergolding ein abgestelltes Kraftrad beschädigt. Der Besitzer hatte es im Espenweg abgestellt und musste anschließend feststellen, dass es durch einen unbekannten Täter umgeworfen wurde und dadurch Schaden entstand.

Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270.

Vilsbiburg: Gelbörse gestohlen - Zeugen gesucht

Am Donnerstag hat ein bisher Unbekannter im Zeitraum von 10.30 bis 13.30 Uhr im Therapiezentrum in Vilsbiburg eine Geldbörse aus einem Rucksack entwendet. In diesem befand sich neben persönlichen Dokumenten Bargeld im unteren dreistelligen Bereich.

Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270.

Vilsbiburg: Personen ohne Genehmigung befördert

Am Samstag haben Beamten gegen 1.30 Uhr auf der B 299 bei Achldorf einen ukrainischen Kleinbus kontrolliert. Dabei stellten sie fest, dass der Fahrer mehrere Personen gegen Bezahlung von Deutschland in die Ukraine beförderte. Eine hierfür notwendige Genehmigung zur Personenbeförderung konnte der Fahrer nicht vorweisen, weshalb er ein Bußgeld bezahlen musste.

Bodenkirchen: Autos stoßen zusammen

Am Freitag hat sich gegen 15.10 Uhr in der Zollbruckstraße in Bodenkirchen ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 39-jähriger Autofahrer fuhr rückwärts aus einem Wendehammer. Zur selben Zeit fuhr eine 29-jährige Autofahrerin auf der Zollbruckstraße. Als sich die beiden Fahrer kreuzten, kam es zum Zusammenstoß.

Es wurde niemand verletzt. An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt 3.500 Euro.