PI Vilsbiburg

Sperrstunde missachtet


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Geisenhausen: Bei Gaststättenkontrolle mehrere Verstöße festgestellt

Am Samstag wurde der Polizei in den frühen Morgenstunden mitgeteilt, dass in einer Gaststätte laute Musik läuft. Ein Nachbar fühlte sich dadurch gestört und konnte nicht mehr schlafen. Als eine Streife bei der Gaststätte ankam, war um 5.05 Uhr tatsächlich noch laute Musik zu hören. Die Verantwortliche so wie alle Anwesenden waren sichtlich alkoholisiert. Alle Anwesenden wurden durch die Polizei der Lokalität verwiesen. Die Verantwortliche erwartet nun eine Anzeige wegen Ruhestörung sowie zwei Anzeigen nach dem Gaststättengesetz. Zum einen wurde die Sperrzeitregelung nicht eingehalten und zum anderen wurde Alkohol an sichtlich betrunkene Personen ausgeschenkt.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Vilsbiburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Vilsbiburg: Zu wenig Sicherheitsabstand führt zu Auffahrunfall

Am Freitag ereignete sich gegen 18.15 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Gaindorf Richtung Achldorf vor der Einmündung auf die B299 ein Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin hielt zu geringen Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Auto und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. An beiden Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden.

Adlkofen: Auto kommt von der Straße ab

Am Samstag gegen 11.30 Uhr kam ein Auto aus Eigenverschulden auf der Staatsstraße 2045 nach rechts von der Straße ab. Bei dem Verkehrsunfall entstand geringer Sachschaden. Das Auto war aufgrund eines geplatzten Vorderreifens nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt.