PI Vilsbiburg

Scheibe an Eingangstür der Bibliothek eingeschlagen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Scheibe an Eingangstür der Bibliothek eingeschlagen

Zwischen Freitag, 19 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, wurde in der Bibliothek, angrenzend zum Gymnasium in Vilsbiburg die untere Glasscheibe der Eingangstüre durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Der Schaden beläuft sich hierbei auf circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg.

Geisenhausen: Geld aus Opferstock gestohlen

Am Montag um 11.19 Uhr wurde ein 58-jähriger Täter auf frischer Tat beobachtet, als er Kleingeld aus dem Opferstock der Kirche in Geisenhausen entwendet hat. Der Täter konnte mehrere Münzen herausnehmen, bevor er durch einen 48-jährigen Zeugen mit der Tat konfrontiert wurde. Dieser verständigte umgehend die Polizei in Vilsbiburg, wodurch der Täter gefasst werden konnte. Nun muss sich der Herr wegen Diebstahls verantworten.