PI Vilsbiburg

Rollerfahrerin beim Abbiegen übersehen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Bodenkirchen: Verkehrsunfall mit Roller

Am Donnerstag gegen 18.10 Uhr fuhr eine 17-jährige Rollerfahrerin auf der Michlbacher Straße in Bonbruck und wollte nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Eine hinter ihr fahrende Autofahrerin überholte sie während des Abbiegevorgangs und es kam zum Zusammenstoß. Die 17-Jährige stützte und verletzte sich leicht. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Schaden von 2.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Kröning: 26 Autoreifen im Wald entsorgt

Am Donnerstag teilte eine Spaziergängerin der Polizei Vilsbiburg eine illegale Müllablagerung in Kröning nahe der Kreisstraße LA2 mit. Ein Unbekannter hat 26 Autoreifen in einem Waldstück zwischen Wippenbach und Unterbettenbach abgelagert. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt und bittet um Hinweise unter 08741/96270.

Adlkofen: Müllsäcke an der Straße entsorgt

Am Freitag wurde der Polizei Vilsbiburg eine illegale Müllablagerung nahe des Lehr- und Beispielbetriebes für Obstbau in Deutenkofen mitgeteilt. Ein Unbekannter entsorgte vier Müllsäcke an der Verbindungsstraße zwischen Deutenkofen und Blumberg. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt und bittet um Hinweise unter 08741/96270.