PI Vilsbiburg

Randalierer am Kirchenvorplatz


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Im Tatzeitraum von Dienstag, 30. März, bis Donnerstag, 1. April, beschädigten ein oder mehrere bisher unbekannte Täter in der Kirchstraße in Vilsbiburg am dortigen Kirchenvorplatz vier Laternen und einen Mülleimer. Die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet mögliche Zeugen sich unter 08741/9627-0 zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Vilsbiburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Vilsbiburg: Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

Am Mittwoch, 31. März, um 16.47 Uhr ereignete sich in der Oberen Stadt in Vilsbiburg ein Verkehrsunfall zwischen einen Kleintransporter und einem Fahrradfahrer. Der 45-jährige Fahrer des Transporters wollte von der Oberen Stadt in den Färberanger einbiegen. Dabei übersah er einen 62-jährigen Radfahrer welcher in gleicher Richtung auf dem Sonderfahrstreifen für Radfahrer unterwegs war. Der Radfahrer prallte in den abbiegenden Transporter, kam zu Sturz und verletzte sich hierbei leicht.

Velden:Zwölfjähriger übersieht Auto - leicht verletzt

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr befuhr ein zwölfjähriger Fahrradfahrer die Finkenstraße und wollte die vorfahrtsberechtige Hofmarkstraße überqueren, um in den gegenüberliegenden Krokusweg zu fahren. Hierbei übersah er jedoch einen herannahenden Autofahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.