PI Vilsbiburg

Radfahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Auto


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Adlkofen: Radfahrer fährt gegen Auto

Am Dienstag gegen 17 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrradfahrer auf dem Radweg der Landshuter Straße in Richtung Landshut. Zeitgleich fuhr eine 58-jährige Autofahrerin auf der Nirschlkofener Straße. Sie wollte in die Landshuter Straße abbiegen. An der Einmündung zur Nirschlkofener Straße fuhr der Radfahrer in die Beifahrerseite des Autos. Der Schaden am Auto beträgt rund 5.000 Euro. Der Radfahrer stürzte, stieg jedoch wortlos wieder auf und fuhr Richtung Landshut weg. Gegen den Radfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag gegen 17.45 Uhr stellte eine 40-Jährige ihren VW Polo auf einem Parkplatz in der Oberen Stadt ab. Als sie gegen 18.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, hatte ein Unbekannter die linke Fahrzeugseite touchiert. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter Telefon 08741/9627-0.