PI Vilsbiburg

Motorradfahrer stürzt: Verursacher flüchtet


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 13.20 Uhr fuhr ein 18-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße LA17 von Gütersdorf in Richtung Kapfing. In einer Linkskurve kam ihm ein Fahrzeug auf seiner Seite entgegen. Der Motorradfahrer wich aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, dabei prallte er gegen ein Verkehrsschild. Er wurde leicht verletzt. Hinweise zum unbekannten Fahrzeug nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Geisenhausen: Baum angezündet

Am Mittwoch um 15.45 Uhr brannte es in der Plöckensteinstraße. Ein Mann versuchte mit einem Gasbrenner Unkraut zu vernichten. Dabei geriet er zu nahe an eine Thuja, die Feuer fing. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte er das Feuer löschen.