PI Vilsbiburg

Mofafahrer bei Unfall leicht verletzt


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

In Vilsbiburg im Landkreis Landshut stießen an Heiligabend ein Auto und ein Mofafahrer zusammen. Der Mofafahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

An Heiligabend kam es gegen 10.45 Uhr auf der Seyboldsdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kraftradfahrer. Die Autofahrerin bog von der Ziegeleistraße rechts auf die Seyboldsdorfer Straße ein und wollte danach links in den Kirchenweg abbiegen. Dabei stieß sie mit einem Mofafahrer zusammen, welcher ebenfalls auf der Seyboldsdorfer Straße in Richtung Frontenhausener Straße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß stürzte der Kraftradfahrer und wurde leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung.