PI Vilsbiburg

Mit neuem Motorrad auf Dieselspur gestürzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagvormittag verlor ein unbekannter Fahrer laut Polizei vermutlich Diesel im Kreisverkehr der B388 in Velden. Gegen 10.15 Uhr fuhr ein 36-Jähriger mit seinem am selben Tag gekauften, Motorrad auf dem verschmutzten Kreisverkehr. Dabei rutschte der Vorderreifen des Motorrades auf der Dieselspur weg, sodass der Fahrer stürzte. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Hinweise zum Verursacher der Dieselspur werden bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der 08741/9627-0 entgegen genommen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Vilsheim: Auto kommt von der Straße ab

Am Samstag gegen 18.40 Uhr fuhr der Polizei zufolge ein 26-jähriger Fahrer mit seinem Auto auf einer Gemeindestraße nahe Altenburg. An einer Kreuzung übersah er einen Autofahrer, der Vorfahrt hatte. Der kam durch ein Ausweichmanöver von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Das Auto musste später durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Drei der vier Insassen des Kleinwagens wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt.

Bodenkirchen: Vorfahrt missachtet

Am Samstag gegen 14.45 Uhr bog laut Polizei ein 21-jähriger Autofahrer von einer untergeordneten Straße nach rechts in die Kaltersbergstraße im Ortsteil Aich ein. Dabei übersah er eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 20-jährige Fahrerin. Die Frau, welche die Kaltersbergstraße mit ihrem Auto befuhr, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und touchierte mit der Fahrerseite ihres Autos die linke Front des anderen Fahrzeugs. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.