PI Vilsbiburg

Mann sieht Dieb mit seinem Fahrrad


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Gerzen: Mountainbike gestohlen

Am Dienstag gegen 16.45 Uhr fuhr ein Unbekannter mit einem gelben Kinderrad in einen Innenhof in der Vilsbiburger Straße und stellte es dort ab. Anschließend stahl er ein neuwertiges Mountainbike aus dem Innenhof und flüchtete in Richtung Vilsbiburg. Zeitgleich fuhr der Besitzer des Fahrrads in einem Auto von Vilsbiburg nach Gerzen. Er erkannte sein soeben gestohlenes Fahrrad und hielt den Dieb auf Höhe Plaika an. Der Dieb flüchtete ohne das Rad in Richtung Vilsbiburg. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, 180 bis 185 Zentimeter groß, südländischer Typ, schlank, kurze schwarze Haare. Er trug eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Altfraunhofen: Jagdhochsitz zerstört

Zwischen Samstag, 17 Uhr und Sonntag, 20 Uhr, haben ein oder mehrere Unbekannte einen Jagdhochsitz am Waldrand in Peißing zerstört. Der Schaden beträgt 300 Euro. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise werden unter 08741/9627-0 entgegen genommen.