PI Vilsbiburg

Mann schlägt Sicherheitsdienst ins Gesicht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Velden: Mann beleidigt Sicherheitskraft und schlägt ihm ins Gesicht

Am Sonntag gegen 0.15 Uhr wurde auf dem Veldener Volksfest eine Sicherheitskraft von einem 26-jährigen Mann beleidigt. Im weiteren Verlauf schlug er der Security-Kraft ins Gesicht. Danach konnte der 26-Jährige durch die anderen Sicherheitskräfte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die verletzte Sicherheitskraft wurde durch Sanitäter des Volksfestes erstversorgt. Dem erheblich alkoholisierten Störenfried wurde ein Hausverbot für die Dauer des Volksfestes ausgesprochen. Die verletzte Sicherheitskraft erstattet Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Vilsbiburg: 21-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Dienstag um 16.15 Uhr kam es zwischen zwei Autofahrern in der Nähe des Vilsbiburger Bahnhofes zu einer Kollision der Außenspiegel. Die beiden Fahrer kamen sich entgegen. Hierbei berührten sich die Außenspiegel und gingen zu Bruch. Eine 21-Jährige hatte während des Zusammenstoßes das Fahrerfenster geöffnet. Durch dieses flogen Glassplitter des Außenspiegels ins Fahrzeuginnere, durch welche die junge Fahrerin leicht verletzt wurde.