PI Vilsbiburg

Mann fährt in Gegenverkehr: 25.000 Euro Schaden


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Laut Polizei fuhr ein 23-Jähriger mit einem Kleintransporter am Donnerstag gegen 14.20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Vilsbiburg und Bonbruck bei Bodenkirchen. In einer leichten Rechtskurve, auf Höhe Sippenbach, kam der 23-Jährige auf die Gegenfahrbahn. Als Grund wird ein geplatzter Vorderreifen vermutet. Dabei stieß das Auto mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Dieser weichte nach rechts aus, kam von der Fahrban ab und konnte so den Zusammenstoß abschwächen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Der Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Vilsbiburg.

Velden: Unbekannter beschädigt geparkten Kleintransporter

Ein Mann stellte am Donnerstag gegen 17.30 Uhr seinen Kleintransporter in Vilssöhl in Velden ab. Das teilt die Polizei Vilsbiburg mit. Als er am Donnerstagmorgen um 7.30 Uhr zu seinem Transporter zurückkam, entdeckte er, dass der linke vordere Radkasten und der linke Außenspiegel beschädigt worden waren. Die Polizei vermutet, dass der Unfallverursacher einfach davonfuhr. Hinweise dn die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270.