PI Vilsbiburg

LKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: LKW-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

Ein 32-jähriger LKW-Fahrer fuhr mit seinem Gespann die B299 entlang und wollte auf die B388 in Fahrtrichtung Pfarrkirchen auffahren. Dabei kam er nach links auf die Gegenfahrspur. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge konnten einen Zusammenstoß verhindern, indem sie nach rechts auswichen und dabei die Leitplanke touchierten. Mit einem dritten Fahrzeug kam es zu einer seitlichen Berührung zwischen dem LKW und dem Auto. Im weiteren Verlauf touchierte der LKW noch die Leitplanke. Eine Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich insgesamt 9.500 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Geisenhausen: Tisch gestohlen

Zwischen Dienstag, 21.30 Uhr, und Mittwoch, 4.30 Uhr, stahl ein unbekannter Täter einen Massivholztisch aus Eiche. Der Tisch stand vor einem Geschäft am Marktplatz 11 und hat einen Wert von circa 500 Euro.