PI Vilsbiburg

Lastwagen streift Auto und flüchtet


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Altfraunhofen: Lastwagen-Fahrer flüchtet

Am Dienstag gegen 8.30 Uhr parkte ein 70-Jähriger seinen VW Golf in einer Parkbucht Höhe der Hauptstraße 7. Ein vorbeifahrender Lastwagen streifte das geparkte Auto mit der rechten Seite seines Aufliegers. Dadurch wurde der linke Außenspiegel des VWs beschädigt. Der Schaden beträgt rund 1.000 Euro. Der Lastwagen fuhr in Richtung Vilsheim fort. Es handelt sich um einen Lastwagen mit grau-rotem Auflieger und österreichischer Zulassung. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Altfraunhofen: Mit Elektrofahrrad gestürzt

Am Dienstag um 12.30 Uhr fuhr ein 73-Jähriger mit seinem Elektrorad auf der Landshuter Straße. Wegen eines Fahrfehlers stürzte er und schlug mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf. Er wurde kurzzeitig bewusstlos und erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Pedelec entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro.