PI Vilsbiburg

Lastwagen kracht auf Auto


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Lastwagen fährt auf Auto auf

Am Dienstag um 15.20 Uhr fuhr ein 52-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Gespann auf der B388 in Richtung Vilsbiburg. Bei der Auffahrt zur B 299 übersah einen dort verkehrsbedingt wartenden Fahrer und fuhr auf dessen Auto auf. Der 54-jährige Fahrer des BMW wurde nicht verletzt. Es entstand jedoch ein Schaden in Höhe von 7.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Vilsbiburg: Auto beschädigt

Bei einem geparkten Auto wurde die Motorhaube zerkratzt. Am Dienstag zwischen 7 und 16 Uhr wurde ein weißer KIA zerkratzt. Dieser war am Mitarbeiterparkplatz in der Veldener Str. 4 abgestellt. Der bislang unbekannte Täter zerkratzte die Motorhaube des Autos. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Wer Hinweise auf den bislang unbekannten Täter hat, soll sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 in Verbindung setzen.