PI Vilsbiburg

Lastwagen beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Zu einer Verkehrsunfallflucht wurden die Beamten der Polizeiinspektion Vilsbiburg am Montag gegen 17.30 Uhr nach Hinterskirchen gerufen. Zwei Lkw hatten sich dort im Begegnungsverkehr gestreift. Während der eine, von Baierbach her kommend und in Richtung Obervilslern fahrend, auszuweichen versuchte, und in Folge der Ausweichbewegungen ein entgegenkommendes Fahrzeug streifte, setzte der andere seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Gegen den Flüchtigen wurde wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei Vilsbiburg bittet daher mögliche Zeugen sich unter Tel. 08741/96270 zu melden.