PI Vilsbiburg

Ladendieb klaut teuren Champagner


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bereits am Samstag, 9. April, wurden aus einem Supermarkt in der Landshuter Straße in Geisenhausen mehrere Champagnerflaschen im Wert von etwa 500 Euro gestohlen. Laut Polizeibericht konnte bei der Auswertung der Videoüberwachung ein Mann festgestellt werden, welcher die Flaschen zunächst in einem Einkaufswagen deponierte. Anschließend steckte er die Flaschen in seinen Rucksack und ging zur Kasse. Dort bezahlte er nur einen anderen Artikel, nicht aber die Flaschen. Eine Mitarbeiterin des Supermarktes erkannte den Mann, am Mittwoch wieder. Daraufhin wurde die Polizeiinspektion Vilsbiburg verständigt. Gegen den Mann wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.