PI Vilsbiburg

Kleinbus zerkratzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Sonntag, 16.30 Uhr, und Montag, 5.15 Uhr, hat ein Unbekannter die komplette linke Seite eines Kleinbusses, der auf dem Parkplatz in der Hauptstraße in Eberspoint geparkt war, zerkratzt. Der Schaden liegt bei 2.000 Euro. Die Polizei Vilsbiburg bittet Zeugen sich unter 08741/9627-0 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bodenkirchen: Papiertonne brannte

Am Dienstag gegen 12.15 Uhr haben Nachbarn bemerkt, dass eine Papiertonne in der Gartenstraße Feuer gefangen hatte. Der Hausbesitzer hatte zuvor die Asche des Kaminofens entsorgt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, die Feuerwehr Bodenkirchen war im Einsatz. Die Hausmauer und der Hauseingang wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden beträgt rund 500 Euro.