PI Vilsbiburg

Kennzeichen gemerkt: Unfallflucht aufgeklärt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Geisenhausen: Unfallverursacher flüchtet

Am Donnerstag kam es gegen 12.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Landshuter Straße. Ein Autofahrer wollte von einem Parkplatz parallel neben der Straße anfahren und übersah dabei einen anderen Autofahrer, der auf der Straße fuhr. Die Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Der Geschädigte merkte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers. So konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Der Schaden liegt bei rund 3.000 Euro. Der Unfallverursacher muss sich wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Unfallflucht geklärt

Bereits am 28. Januar zwischen 14.30 und 15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Frontenhausener Straße eine Unfallflucht. Eine zunächst Unbekannte fuhr mit ihrer Mercedes A-Klasse beim Ausparken gegen einen links neben ihr geparkten VW T-Roc. Das Fahrzeug wurde an der hinteren Stoßstangenseite beschädigt. Der Schaden beträgt knapp 1.700 Euro. Die Polizei Vilsbiburg konnt im Rahmen der Ermittlungen die unfallflüchtige Fahrerin ausfindig machen. Es handelt es sich um eine 73-jährige Rentnerin. Ihr Auto hat an der vorderen Stoßstange einen frischen Unfallschaden.