PI Vilsbiburg

Kapelle beschädigt


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Zwischen Mittwoch und Sonntag haben Unbekannte im Baierbacher Ortsteil Peterau eine Kapelle und deren Inventar beschädigt. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise werden unter 08741/9627-0 entgegen genommen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Johannesbrunn: Komposthaufen brennt

Am Sonntag gegen 16.40 Uhr haben Nachbarn bemerkt, dass der Komposthaufen und der Gartenzaun eines Anwohners in Johannesbrunn Feuer gefangen hatte. Ursache war die zuvor entsorgte Asche des Kaminofens. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Der Gartenzaun wurde beschädigt.

Altfraunhofen: Reifen zerstochen

Zwischen Freitag und Sonntag hat ein Unbekannter einen Reifen eines weißen Ford Transits in der Schloßinselstraße zerstochen. Das Fahrzeug dient zur Beförderung der Senioren im Altenheim und konnte kurzfristig nicht genutzt werden. Der Schaden beträgt 200 Euro. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt. Hinweise werden unter 08741/9627-0 entgegen genommen.