PI Vilsbiburg

Kamera aus Verankerung gerissen


Von Polizei

Am Sonntag, 13. März, gegen 16 Uhr ist bei einem Verbrauchermarkt in der Landshuter Straße die Außenkamera beim Eingangsbereich aus der Verankerung gerissen worden. Die beiden Täter wurden dabei von einer weiteren Kamera gefilmt. Ein Mann machte eine "Räuberleiter" und eine Frau riss die Kamera ab. Beide waren schlank und zwischen 16 und 20 Jahre alt. Die Aufnahme wird derzeit ausgewertet. Der Schaden beträgt 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Obervilslern: Auto beschädigt

Zwischen Donnerstag und Montag ist in der Dorfstraße 28 in Obervilslern ein geparkter Ford Galaxy angefahren worden. Der Verursacher flüchtete. Der Schaden links am Heck beträgt 2.000 Euro. Die Polizei Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/9627-0.