PI Vilsbiburg

Jugendlicher will Schnapsfläschchen klauen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch um 12.10 Uhr war ein 14-jähriger Schüler in einem Verbrauchermarkt in der Landshuter Straße in Vilsbiburg. Dort beobachtete ihn eine aufmerksame Verkäuferin dabei, wie er zwei Schnapsfläschen, sogenannten Party-Schnaps, im Wert von drei Euro in seine Jackentasche steckte und den Laden verlassen wollte. Er konnte jedoch nach der Kasse angehalten werden. Das Diebesgut gab er freiwillig wieder heraus. Ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl wurde eingeleitet.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Nach Parkplatzrempler geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 13.05 Uhr und 13.45 Uhr hat ein Unbekannter ein auf dem Parkplatz eines Verbraucher- und Getränkemarktes in der Frontenhausener Straße parkendes Auto angefahren. Durch den Zusammenstoß wurde die linke Fahrzeugseite des Renault Clio beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Hinweise gehen an die Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270.