PI Vilsbiburg

Jugendliche stehlen mehrere Artikel


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 7.30 Uhr haben zwei 16-Jährige in einem Discounter in der Frontenhausener Straße in Vilsbiburg mehrere Artikel im Gesamtwert von 15 Euro in ihre Rucksäcke gesteckt, ohne diese an der Kasse zu bezahlen. Die Schüler wurden dabei beobachtet und beim Verlassen des Ladens angehalten. Sie wurden an ihre Erziehungsberechtigten übergeben, teilt die Polizei mit.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Einkaufswagen gestohlen und beschädigt

Zwischen Samstag, 7 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, ist von einem Drogeriemarkt in der Ohmstraße ein Einkaufswagen gestohlen worden. Er wurde neben der B299, Höhe Stadelöd, beschädigt abgestellt. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.