PI Vilsbiburg

Joint im Bushäuschen geraucht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 16.15 Uhr saß ein junger Mann im Bushäuschen in Unterhausbach, Gemeinde Baierbach, und rauchte einen Joint. Als er eine Polizeistreife bemerkte, versuchte er, den Joint wegzuwerfen und davon zu laufen. Die Polizei schnappte ihn jedoch. Neben dem Joint fanden die Beamten bei ihm eine geringe Menge Marihuana, die sie sicher stellten. Den 18-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmittel.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Velden: Geparktes Auto auf Parkplatz beschädigt

Am Donnerstag gegen 18.10 Uhr rangierte ein 58-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz der VR-Bank am Marktplatz in Velden. Er touchierte dabei mit seinem hinteren rechten Heck ein ebenfalls dort geparktes Auto und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Ein Passanten hatte den Unfall beobachtet und das Kennzeichen des Flüchtigen an den Geschädigten weitergegeben. So konnte die Polizei den Fahrer ermitteln. Am angefahren Auto entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.