PI Vilsbiburg

Holzhütte niedergebrannt – wer hat etwas gesehen?


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Geisenhausen: Holzhütte brannte lichterloh

Am Montag gegen 18.20 Uhr brannte eine in der Holzhausener Straße gelegene Holzhütte lichterloh. Die eingesetzten Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle, Personen kamen nicht zu Schaden und waren auch nicht gefährdet. Trotzdem entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Die Brandursache ist bislang nicht bekannt, die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise hierzu machen kann, wird gebeten sich unter der 08741/96270 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Vilsbiburger Polizei.

Vilsbiburg: Hausmauer gerammt und geflüchtet

Am Montag wurde in der Veldener Straße im Zeitraum zwischen 8 und 12 Uhr eine Hausmauer durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Schadensverursacher flüchtete bislang unerkannt, der entstandene Sachschaden wird auf rund 250 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Tel. 08741/96270 entgegen.

Vilsbiburg: Rennradfahrer beschädigt Auto und flüchtet

Im Zeitraum zwischen Samstag, 23.55 Uhr, und Montag, 0 Uhr, fuhr offenbar ein Rennradfahrer Am Sonnenhang gegen ein parkendes Auto, welches dadurch auf der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Der Radfahrer setzte seine Fahrt nach der Kollision fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627- entgegen.

Vilsbiburg: Auto auf Supermarkt-Parkplatz touchiert

Bereits am Freitag zwischen 11 und 18 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Schützenstraße ein dort parkendes Auto angefahren und an der linken Front beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei ungefähr 2.000 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270 entgegen.