PI Vilsbiburg

Geld aus Opferstock gestohlen


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Redaktion idowa

Zwischen Samstag, 9., und Samstag, 16. April, hat ein Unbekannter 25 Euro aus dem Opferstock der Lourdes-Kapelle in Altfraunhofen gestohlen. Der Diebstahl wurde bei der monatlichen Entleerung des Opferstockes festgestelllt, teilt die PI Vilsbiburg mit. Die Kapelle von 9 bis 19 Uhr geöffnet und wird dann versperrt. Die Polizei Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/96270.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Altfraunhofen: Vier Reifen zerstochen

Zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, sind Am Bäckerfeld 4 alle vier Reifen eines Autos zerstochen worden. Eine Werkstatt bestätigte, dass alle Reifen Einstichstellen an der Reifenwand aufwiesen. Die Polizei Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/96270.

Altfraunhofen: Altkleidercontainer aufgebrochen

Am Montag gegen 16 Uhr hat eine Passantin einen aufgebrochenen Altkleidercontainer in der Moosburger Straße bemerkt. Kurz davor hatte sie drei Personen gesehen, die in Richtung Münchsdorf auf dem Radweg gingen und Müllsäcke dabei hatten. Ein Absuche der Polizei blieb ergebnislos. Die Verdächtigen waren geflüchtet. Die Polizei Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/96270.