PI Vilsbiburg

Gebäude und Auto beschmiert


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, besprühte ein Unbekannter die Hauswand und die Fenster des Zentrums für Pflegeberufe im Almweg in Vilsbiburg mit schwarzer Farbe. Der Schaden beträgt rund 300 Euro. Im gleichen Zeitraum wurde ein Auto in der Lusenstraße mit schwarzer Farbe besprüht. Der Schaden beträgt knapp 500 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Geisenhausen: Unbekannter fährt gegen Auto

Zwischen Sonntag, 0 Uhr, bis Montag, 16.30 Uhr, fuhr ein Unbekannter in der Heckenstraße 24 gegen einen geparkten Audi 80. Das Auto war auf der Parkfläche eines Mehrfamilienhauses geparkt. Der Unbekannte flüchtete. Der Schaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.