PI Vilsbiburg

Fünf Unbekannte verletzten Mann


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 19-jähriger Geisenhausener wurde laut Polizei am Freitag um 23.15 Uhr im Bereich der Hauptstraße in Geisenhausen von fünf unbekannten Tätern körperlich attackiert und dabei erheblich verletzt. Der Geschädigte befand sich zu Fuß auf Höhe des Netto-Marktes als er von den Tätern angegriffen wurde. Im Anschluss flüchteten die Personen in einem silber/grauen BMW in unbekannte Richtung. Das Opfer musste zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr.: 08741/96270.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Vilsbiburg: Unbekannter klaut Pflanze von Grabstätte

Zwischen Mittwoch, 9 Uhr, und Donnerstag, 9 Uhr, grub laut Polizei ein bislang unbekannter Täter eine Iberis-Pflanze von einer Grabstätte auf dem Friedhof in Vilsbiburg aus und entwendete diese. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Täter geben kann, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Tel.-Nr. 08741/9627-0 melden.