PI Vilsbiburg

Erneut Werkzeug gestohlen – Zeugen gesucht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Im Zeitraum zwischen Donnerstag 18 und Freitag 18 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter laut Polizei in Vilsbiburg Werkzeuge aus zwei Fahrzeugen gestohlen, die in Achldorf geparkt waren. Der Unbekannte nahm die Werkzeugkoffer und -boxen aus den Kofferräumen der Fahrzeuge und brachte das Diebesgut vorerst in einen Park. Dort nahm er das Werkzeug heraus und hinterließ die Behälter an Ort und Stelle. Ein Passant fand zudem eine Box der Marke "Dewalt" auf einem Kiesweg in der Nähe, der bisher keinem Diebstahl zugeordnet werden konnte.

Die Polizei Vilsbiburg bittet daher um Mitteilung, sollte jemandem ein solcher Koffer geklaut worden sein. Zudem werden sachdienliche Hinweise zum Diebstahl unter 08741/96270 entgegengenommen.