PI Vilsbiburg

Einbruch, Sachbeschädigung und Verkehrsunfall


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Viel Sachschaden und geringe Beute für Einbrecher

In der Nacht auf Montag wurden durch bislang noch unbekannte Täter, die Scheibe zum Bürotrakt und die Scheibe zur Küche einer Oldtimer-Firma in der Frauenhoferstraße in Vilsbiburg eingeworfen. Der Täter durchwühlte sämtliche Räume und Behältnisse, musste sich aber mit dem Münzgeld aus der Wechselkasse zufrieden geben. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Geisenhausen: Unbekannter demoliert Stallfenster

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde im Laufe des Samstages ein Stallfenster in Geisenhausen, Stützenbruck beschädigt. Das Fenster wurde durch den bislang unbekannten Täter mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen oder eingeworfen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa zehn Euro. Wer Hinweise zum Täter geben kann, soll sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 in Verbindung setzen.

Vilsbiburg: Vorfahrt missachtet

Ein 62-Jähriger aus dem Bereich Waldsassen wollte am Montag gegen 13.45 Uhr in den Kreisverkehr der Ortsumfahrung in Vilsbiburg einfahren. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 37-jährige Autofahrerin, die gerade von Landshut in Richtung Ortsmitte Vilsbiburg fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem niemand verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 4.000 Euro.