PI Vilsbiburg

Drei Verletzte nach Auffahrunfall


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Am Montag um 16.30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße LA3 auf Höhe Stürming in Kröning ein Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen. Eine 58-Jährige wollte an der Einmündung links nach Stürming abbiegen und musste verkehrsbedingt halten. Der hinter ihr fahrende Fahrer bemerkte dies zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr hinten auf. Durch den Aufprall wurden drei Personen leicht verletzt. Der Schaden wird auf 30.000 Euro beziffert.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Gerzen: Reifen aufgeschlitzt

Am Montag zwischen 17.45 und 18.30 Uhr wurde in der Frontenhausener Straße der hintere rechte Reifen eines Mazdas mit einem spitzen Gegenstand aufgeschlitzt. Das Auto war auf Höhe der Hausnummer 36 geparkt. Der Schaden beträgt 150 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.