PI Vilsbiburg

Diebstahl aus Garagen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat sich ein Unbekannter Zugang zu Garagen in der Theobald-Beer-Straße und in der Lukasstraße verschafft. Es wurden ein Rasentrimmer samt Zubehör und ein E-Bike gestohlen. Der Wert des Diebesguts beträgt insgesamt 1.300 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Geisenhausen: Geparktes Auto beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr wurde in der Landshuter Straße auf Höhe der Hausnummer 2 ein geparkter VW Caddy von einem Unbekannten und beschädigt. Der Schaden beträgt 1.000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.

Vilsbiburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 16.45 und 16.50 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Ohmstraße eine Unfallflucht. Als der 28-Jährige zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass es an der linken Fahrzeugseite beschädigt worden war. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass ein Unbekannter das Auto beim Rangieren streifte und beschädigte. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.

Bodenkirchen: Zusammenstoß zwischen Moped und Auto

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr kam es im Ortsteil March zwischen einem 16-jährigen Mopedfahrer und einem unbekannten Autofahrer zu einer leichten Berührung, wodurch der Kradfahrer zu Sturz kam. Der Autofahrer fuhr einfach weiter. Der Mopedfahrer wurde leicht verletzt. Am Kraftrad entstand ein Schaden von 500 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.