PI Vilsbiburg

Diebstahl aus Altkleidercontainer


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag um 13.15 Uhr beobachtete eine Zeugin bei einem Verbrauchermarkt in der Landshuter Straße in Velden einen 47-Jährigen, der Kleidungsstücke aus einem Sammelcontainer klaute. Noch bevor die Polizei eintraf, flüchtete er mit einem Fahrrad. Bei der Fahndung konnte er jedoch in der Nähe angetroffen werden. Der Mann roch laut Polizeibericht stark nach Alkohol. Ein Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Neben einem Strafverfahren wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls muss er sich wegen eines Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Altfraunhofen: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Freitag, 23 Uhr und Sonntag, 12 Uhr wurde in der Hauptstraße 19 am Parkplatz ein Opel Astra von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Der Schaden beträgt 500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.