PI Vilsbiburg

Diebstahl auf dem Friedhof


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Unbekannter stielt Grabfigur

Zwischen Mittwoch und Freitag hat ein Unbekannter auf dem Vilsbiburger Friedhof eine knapp 30 Zentimeter hohe, weiße Marmorstatue von einer Gedenkstätte. Der Schaden beträgt rund150 Euro. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/96270.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Geisenhausen: Lastwagen streift beim Abbiegen geparktes Auto

Am Montag gegen 20.10 Uhr fuhr ein unbekannter Lastwagenfahrer auf der Hauptstraße ortseinwärts. Er wollte er nach links in die Lorenzerstraße abbiegen. Dabei streifte er mit dem Heck des Lastwagens ein geparktes Auto und riss den Außenspiegel ab. Der Lastwagenfahrer fuhr einfach weiter. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/96270.