PI Vilsbiburg

Diebe auf der Geburtstagsparty


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Aham: Diebe auf der Geburtstagsparty

Bittere Pille für eine 19-Jährige aus Aham. Sie hatte in der Nacht vom 21. auf 22. September in ihren Geburtstag reingefeiert. Dafür hatte sie auf dem Anwesen am Hausberg zwei große Lichtstrahler angebracht. Dieser Effekt verpuffte allerdings kurz nach Mitternacht, da bislang unbekannte Täter die beiden Strahler mitgehen ließen. Der jungen Frau entstand dadurch ein erheblicher Schaden. Die Vilsbiburger Polizei bittet nun unter Telefon 08741/9627-0 um Zeugenhinweise.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Adlkofen: Nicht mehr alle Latten am Zaun

Im Zeitraum zwischen Samstag, 5. Oktober, und Montag, 7. Oktober, wurde ein Holzzaun in der Kramerstraße beschädigt. Dabei wurden mehrere Holzlatten abgebrochen. Der Schaden wird auf rund 100 Euro geschätzt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Vilsbiburg unter Telefon 08741/9627-0 entgegen.