PI Vilsbiburg

Bulldog fängt bei voller Fahrt zu qualmen an


PI Vilsbiburg

PI Vilsbiburg

Von Polizei

Vilsbiburg: Traktor beginnt während der Fahrt zu qualmen

Am Samstag gegen 18.30 Uhr fuhr ein 21-jähriger Landwirt in Vilsbiburg auf der Frontenhausener Straße stadteinwärts. Kurz vor der Kreuzung zum Pfarrbrückenweg begann der Traktor stark aus dem Motorraum zu qualmen. Der Landwirt schaffte es, den Traktor samt dem beladenen Anhänger verkehrssicher auf einem Parkplatz abzustellen. Die vor Ort eingesetzte Feuerwehr der Stadt Vilsbiburg konnte den Traktor nach kurzer Zeit löschen. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Frontenhausener Straße gesperrt. Die Verkehrsregelung machte die Feuerwehr Vilsbiburg. Am Traktor entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Vilsbiburg finden Sie auf der zweiten Seite.

Vilsbiburg: Auseinandersetzung auf dem Volksfest

In der Nacht auf Sonntag gegen 23.46 Uhr kam es am Volksfestplatz zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Kontrahenten. Ein 31-Jähriger geriet dabei mit einem 19-Jährigen aus bislang ungeklärter Ursache in Streit in dessen Verlauf der aus Geisenhausen stammende 19jährige, dem 31-jährigen Bodenkirchener eine Platzwunde über dem linken Augen zufügte. Der Bodenkirchner seinerseits erwiderte die Schläge seines Gegners und fügte ihm damit Schmerzen im Oberkörperbereich zu. Gegen beide Personen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.