PI Vilsbiburg

BMW-Fahrer kommt von der Straße ab


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Velden: BMW-Fahrer kommt von der Straße ab

Am Sonntagvormittag um 10.10 Uhr kam es auf der B388 auf Höhe Velden zu einem Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Autofahrer kam nach rechts von der Straße ab. Der Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme kam es auf der B388 zu Verkehrsbehinderungen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Vilsbiburg finden Sie auf der zweiten Seite.

Altfraunhofen: Unfall offenbar wegen Vorfahrtsverstoß

Am Freitag gegen 12.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Geisenhausen und Altfraunhofen zu einem Verkehrsunfall. Von der Einmündung des Weilers Ankam, wollte ein 66-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen auf die Staatsstraße einbiegen. Er sah offenbar zu spät, dass ein 36-Jähriger mit seinem Auto von links kam. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, der Schaden an den Fahrzeugen dürfte bei 25.000 Euro liegen. Die Staatsstraße musste aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens nicht vollständig gesperrt werden.