PI Vilsbiburg

BMW-Fahrer gerät ins Schleudern und kommt von Fahrbahn ab


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Adlkofen: Nach Ausweichmanöver im Graben gelandet

Am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr war ein 35-jähriger BMW-Fahrer auf der Staatsstraße von Adlkofen in Richtung Kleinbirken unterwegs, als er auf Höhe Kleinbirken in einer Rechtskurve ins Bankett geriet. Beim Gegenlenken geriet sein BMW ins Schleudern und blieb erst im angrenzenden Straßengraben liegen.

Sowohl der Fahrer als auch seine 32-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Vilsbiburger Polizei.

Vilsbiburg: Senior fährt hinten auf Lkw auf

Am Dienstag gegen 10.50 Uhr war ein 46-jähriger Lkw-Fahrer von der B299 kommend in Richtung Herrnfelden unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 85-jähriger Autofahrer. Als der Brummi-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte der hinter ihm fahrende Senior dies zu spät und fuhr mit seinem Toyota auf den Lkw auf.

Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.