PI Vilsbiburg

Betrüger auf der Beach-Party


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Betrüger auf der Beach-Party

Ein 18-Jähriger witterte auf der Beach-Party am Samstag das große Geschäft. Allerdings auf illegale Art und Weise. Er hatte sich eigens dafür selbstgemachte Abrechnungskarten hergestellt und diese auf der Party verkauft. Irgendwann flog der Schwindel freilich auf. Den 18-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Betrugs.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Bodenkirchen: 2.000 Liter Diesel gestohlen

Im Zeitraum von Dienstag, 14. Januar, bis Samstag, 25. Januar, wurden aus einem Tank, der sich in einem unversperrten Stadel eines Vierseithofes im Ortsteil Margarethen befand, ca. 2.000 Liter Diesel abgezapft. Dem geschädigten Landwirt ist dabei ein Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro entstanden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter Telefon 08741/9627-0.