PI Vilsbiburg

Beim rückwärts Ausparken kollidiert


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren

Am Dienstag gegen 13 Uhr wollten eine 51-Jährige und eine 38-Jährige am Vilsbiburger Stadtplatz zeitgleich aus gegenüber liegenden Parklücken rückwärts ausparken, übersahen dabei aber die jeweils andere. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei ein Schaden von 200 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet Zeugen des Unfalls, sich unter 08741/9627-0 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Vilsbiburger Polizei.

Vilsbiburg: Metallzaun angefahren - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen Samstag 22.30 Uhr und Sonntag 9 Uhr beschädigte ein bisher Unbekannter in der Achldorfer Hauptstraße einen Metallzaun und flüchtete anschließend, ohne sich um die Sache zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von 250 Euro.

Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Nummer 08741/96270.