PI Vilsbiburg

Beim Abbiegen in Gegenverkehr gekracht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Beim Abbiegen Auto übersehen

Am Montag gegen 16 Uhr fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Mitsubishi auf der Dieselstraße in Richtung Fraunhoferstraße. Auf Höhe der Hausnummer 1 wollte er nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 25-jährigen Autofahrer, der mit einem Ford Focus unterwegs war, und prallte mit diesem zusammen. Beide Autofahrer wurden nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Fahrzeug beschädigt

Zwischen Sonntag, 21.30 Uhr, und Montag, 10.15 Uhr, wurde ein VW Polo in der Oberen Stadt auf Höhe der Hausnummer 15 abgestellt. In diesem Zeitraum beschädigte ein bislang unbekannter Täter den linken Außenspiegel des Wagens, indem er vermutlich dagegen geschlagen oder getreten hatte. Wer konnte an der Tatörtlichkeit etwas Auffälliges beobachten? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.