PI Vilsbiburg

Autofahrerin weicht Tier aus und überschlägt sich


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch um 7 Uhr ist auf der Kreisstraße LA3 eine 19-jährige Autofahrerin von Adlkofen in Richtung Engkofen gefahren. Als ein Kleintier die Fahrbahn überquerte, erschrak sie und wollte ausweichen. Dabei geriet sie ins Bankett und von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt 5.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bodenkirchen: Kradfahrer beim Rückwärtsfahren übersehen

Am Dienstag um 16.45 Uhr ist in der Erdmannsdorfer Straße eine 40-jährige Autofahrerin rückwärts aus einer Parklücke gefahren und übersah einen Zweiradfahrer. Der 70-jährige Kradfahrer wurde vom Auto erfasst und stürzte. Er wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden liegt bei 3.000 Euro.