PI Vilsbiburg

Autofahrerin übersieht Radfahrer


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 8.45 Uhr ist eine 36-jährige Autofahrerin in der Schubertstraße in Geisenhausen gefahren und wollte die Fimbacher Straße überqueren. Dabei übersah sie einen 57-jährigen Radfahrer, der auf der Fimbacher Straße fuhr. Beim Zusammenstoß wurde der Radfahrer am Kopf verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt 1.150 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neufraunhofen: Müll am Waldrand entsorgt

Am Donnerstag ist einem Bürger aufgefallen, dass neben der Staatsstraße 2087 in einem Waldstück zwischen Velden und Neufraunhofen diverser Müll entsorgt worden war. Im Müll befanden sich auch Dokumente, weshalb der Umweltsünder von der Polizei ausfindig gemacht werden konnte. Den 20-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.