PI Vilsbiburg

Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 8:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Seyboldsdorfer Straße/Rombachstraße. Ein 70-jähriger Mann wollte mit seinem Audi A 4 von der Rombachstraße in die Seyboldsdorfer Straße einbiegen. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte Frau, die mit ihrem Opel Crossland auf der Seyboldsdorfer Straße fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die Auto-Fahrerin einmal um ihre eigene Achse gedreht. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrtüchtig war. Es musste vom verständigten Abschleppdienst geborgen werden. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 15.000 Euro.