PI Vilsbiburg

Autofahrer weicht Marder aus und hat Unfall


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr war ein 21-jähriger Autofahrer von Bodenkirchen her kommend in Richtung Vilsbiburg unterwegs, als ein Marder die Straße querte. Der junge Mann wich dem Tier aus, verlor jedoch die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er wurde nicht verletzt, sein Wagen war allerdings nicht mehr fahrbereit und von einem Abschleppunternehmen abgeholt werden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Vilsbiburg.

Vilsbiburg: Unbekannter demoliert mehrere parkende Autos

Im Zeitraum zwischen Mittwoch und Sonntag hat ein bisher unbekannter Täter mehrere auf dem Parkplatz der Stadthalle Vilsbiburg abgestellte Autos beschädigt, indem er die Scheibenwischer abbrach. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen und bittet bei sachdienlichen Hinweisen um Mitteilung unter 0874196270.